Im Pflegedienst- und im Sozialbereich ist es besonders wichtig, dass Anrufer schon am Telefon ein gutes Gefühl haben. Es geht um ein sensibles Thema. Man will sich und seine Angehörigen in guten Händen wissen.
Hier ist Seriosität und Freundlichkeit gefragt. Das beginnt schon bei den Telefonansagen. Eine nette Begrüßungsansage oder eine ansprechende Mailboxansage bei Nicht-Erreichbarkeit, können hier wichtige Bausteine im Gesamtkonzept sein.
Oben hören Sie, wie wir Ansagen für Pflegeheim, Altersheim oder soziale Einrichtungen gestalten.
Obwohl die Preise zunächst als hoch erscheinen mögen, steht die exzellente Qualität der Leistung in einem angemessenen Verhältnis zu den Kosten. Qualität hat ihren Preis, und in diesem Fall war es eine lohnende Investition, die sich positiv auf die Wahrnehmung unseres Unternehmens durch unsere Kunden auswirkt.
Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Team verlief durchweg positiv. Insbesondere möchten wir unseren persönlichen Ansprechpartner, Herrn André Löhle, für seine Professionalität, Freundlichkeit und schnelle Reaktionszeit loben. Er hat unsere Wünsche und Anforderungen präzise umgesetzt und stand uns stets mit kompetenter Beratung zur Seite.
David Zucker - Pro Vita
Dann direkt zur Anfrage oder noch mehr Beispiele hören