Bekannte Stimmen
Hier eine feine Auswahl an Sprechern mit eindrucksvoller Medien-Präsenz. Sie kennen diese Stimmen aus hochkarätigen Werbe-Spots in Radio, TV und Web. Auch aus Kino-Trailern oder Hörbüchern. Alle sprechen für große Marken - und wenn Sie möchten, Telefonansagen für Ihr Unternehmen!
..ein paar Beispiele
Deutsch Sprecher 11Thomas Arnold
Charakterstimme mit ordentlicher Portion Coolness für Telefonansagen gesucht? Hier ist sie.
Thomas Arnold hat es geschafft - vom Konditor zum etablierten Schauspieler. Er ist Stammgast im Tatort, bei SOKO und anderen TV-Serien. Außerdem bekannt aus Oscar-prämierten Filmen wie „Das Leben der Anderen“, aus vielen Hörbüchern und als Station Voice diverser Radio- und TV-Sender. Ach ja: Mit Steven Spielberg hat er auch schon gedreht.
Leicht psychopathische Schurken-Rollen füllt er mit echtem Charisma aus. Doch er kann auch sympathisch und witzig. Eines ist bei ihm immer gewährleistet: Thomas Arnold ist und bleibt authentisch.
Deutsch Sprecher 31Christoph Jablonka
Große Bekanntheit erlangte Christoph Jablonka als zweite Synchronstimme von Homer Simpson (Simpsons) und als Synchronsprecher von Bronn in Game Of Thrones. Er hat aber schon mehr erlebt.
Hier ein kleiner Auszug:
Station Voice bei Sky, Synchronstimme von Jim Belushi und Demolishor in der TV-Serie Transformers, Nachrichtensprecher beim BR, unzählige TV-Spots, Kino-Trailer, Dokumentationen und Reportagen. Imagefilme für BMW, MAN und Siemens.
Auch als Hörbuch-Sprecher für Kinder- und Sachbücher hat er sich einen Namen gemacht.
Deutsch Sprecher 22Martin Magestro
Martin Magestro ist eine der coolsten Sprecher-Socken der Republik. Wenn es kernig, souverän und überzeugend werden soll, dann klingelt bei ihm das Telefon: "Zum Einsatz bitte!"
Seine Stimme wurde im Laufe der Zeit für unzählige TV-Spots gebucht: T-Mobil, Gillette, Samsung, Visa Card, Air China.. Für viele große Marken wie Mercedes Benz hat er Imagefilme gesprochen.
Ins Gedächtnis der Zuschauer hat sich Magestro zudem als Station Voice von ProSieben eingebrannt.
Schweiz Sprecherin 03Deborah Mock
Deborah Mock lebt in Hamburg und beherrscht die ganze Bandbreite zwischen Schweizerdeutsch, Schweizer Färbung und Hochdeutsch.
Sie überzeugt in zahlreichen Stilen: freundlich, jung, frisch, seriös, einfühlsam oder elegant.
Deborah ist die Schweizer Stimme von Zalando und hat Werbung und Imagefilme gesprochen für: Axe, Bild, Tchibo, Opel, Signal Iduna, EDEKA, Westwing, Lufthansa, Colgate, Outfittery, Appollo Optik..
Als Synchronsprecherin hatte sie Sprechrollen in diversen Filmen und in Computerspielen wie Just Cause 3, Deus Ex 4 und Star Wars.
Österreich Sprecher 11Elvis Pavic
Mit diesem Namen muss man ja auffallen. Doch das war sicher nicht der Grund, weshalb sich Elvis Pavic in Österreich als Sprecher etabliert hat.
Er überzeugt einfach. Mit hoher Sprachqualität, dem angenehmen Sound seiner Stimme und einer Menge erstklassiger Referenzen.
Hier sind sie: Gasteiner, Megaplex, Turkish Airlines, SSI Schäfer, voestalpine, KFC, LIWEST, Sportingbet, Makita, Technogym, SportsDirect.com
Für uns spricht er Telefonansagen - made in Austria.
Deutsch Sprecher 10Sebastian Prittwitz
Als eine der jüngeren Stimmen hat es Sebastian Prittwitz in die Heavy Rotation der TV- und Radiosender geschafft. Endlos viele Spots, Beiträge und Industriefilme hat er gesprochen. Da reicht der Platz nicht.
Beschränken wir uns auf das Wesentliche:
Funkspots für Coca Cola, Paulaner und Chevrolet Deutschland. TV-Spots für VW, Klarna, Finanzcheck und Generali. Industrie- und Messefilme für Audi, Lufthansagroup und 1&1. Er ist die Telefonstimme des Bahn Card Service der Deutschen Bahn.
Soundlogos anhören oder direkt unverbindlich anfragen