Nutzen Sie unser Know-how & legendären Support zur Anfrage

3000 glückliche Kunden

Warum? 100% Service & Support

Telefonansagen Kunden Aus Aller Welt

Einer für alle!

Wir produzieren Telefonansagen für mittelständische und große Unternehmen, aber auch für kleinere Firmen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Was sie an uns schätzen? Individuelle Produktionen, Rundum-Service, erstklassige Qualität, kompetente und freundliche Beratung, langfristigen Support.

Beratung & Support

Zugegeben: Der Spruch Wir beraten Sie gerne ist schon etwas durchgenudelt. Doch: Mit guter Beratung entstehen gute Ansagen. Und danach sind die fertigen Audiodateien langfristig in unserer Cloud verfügbar. Gerade für große Unternehmen ein Segen. Wir bleiben am Ball. Auch nach dem ersten Projekt...

Persönliche Ansprechpartner

Eines ist uns noch wichtig: Wir sind gerne persönlich für Sie da. Web, E-Mail, Digitalisierung, alles schön und gut. Manches geht einfach schneller im direkten Gespräch zwischen echten Menschen. Deshalb legen unsere Kunden Wert darauf. Und wir auch.

Das sagen unsere Kunden...

Nach einer Wettbewerbsanalyse der Anbieter für Telefonansagen, hat sich adam medien mit Preis und Qualität klar als erste Wahl heraus kristallisiert. Die Zusammenarbeit läuft hervorragend! Auf spontane Wünsche wird sehr schnell und flexibel mit zuverlässiger Kommunikation eingegangen. Wir empfehlen adam medien als optimalen Partner für qualitative und leistungsstarke Ergebnisse in Sachen Telefonansagen.

TeamViewer Nicolas Seifert, Global Sales

Die Abwicklung unseres Telefonansagen-Auftrages funktionierte schnell und professionell. Gefallen hat uns außerdem die gute und freundliche Beratung, das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und die große Produktpalette (Professionelle Sprecher + SUISAfreie Musik). Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Maersk Switzerland Elisabeth Ruef, E-Commerce Manager

Eine schnelle und reibungslose Abwicklung mit nettem Support. Das Ergebnis ist einwandfrei produziert und entsprach voll unseren Erwartungen!

Sober Berlin​ Philipp Roth

adam medien hat uns in jeder Hinsicht überzeugt! Nebst der professionellen Ansage und der komponierten Musik, stimmt der Service, die Qualität und der Preis. Positiv überrascht waren wir auch von der raschen Umsetzung. Für professionelle und qualitativ hochwertige Telefonansagen, empfehlen wir nur adam medien. Vielen herzlichen Dank.

enyx.ch Blerim Bunjaku, CEO

Vom Angebot bis zur fertigen Telefonansage beste und kompetente Betreuung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder telefonansagen.de beauftragen.

Oceando Teresa Wischnewski​

Grosses Kompliment und Dankeschön an telefonansagen.de für den professionellen Service und super Kundensupport. Wir können die Dienstleisung jedem nur weiterempfehlen!

Twing Philip Hunziker, Geschäftsführer

Herzlichen Dank und für die schnelle und kundenorientierte Abwicklung der Ansagen. Netter Kontakt und sehr professionelles Ergebnis, nur zu empfehlen!

Delta Pronatura Isabelle Korb, Marketing Assistant & Junior PR-Manager

Bei der unendlichen Auswahl an Sprechern haben wir sofort die zu uns perfekt passende Stimme gefunden. Bei der Produktion wurden alle Wünsche berücksichtigt und tolle Vorschläge zur Verbesserung gemacht.

Hafenliebe

Adam Medien präsentierte uns ein professionelles Konzept für neue Telefonansagen. Das Resultat passt perfekt zum Firmenauftritt. Gerne werden wir auch in Zukunft mit dem kompetenten Team von Adam Medien zusammenarbeiten.

Hoststar Stefan Leuenberger​

Vielen Dank noch einmal für die gute Beratung und Betreuung. Die Kunden sind hin und weg, wir haben auch immer noch ein Grinsen wenn wir mal selbst bei uns im Büro anrufen. Es war die beste Entscheidung.

ABC Profi Umzüge Alexandra Simon, business and moving coordinator

Wir sind mit der Ansage sehr zufrieden. Sowohl mit der Auswahl an "Stimmen" als auch mit dem Service. Es hat sich für uns bezahlt gemacht, Ihre professionelle Nachbearbeitung in Anspruch zu nehmen. Als Laie achtet man auf gewisse Dinge nicht, die aber eine entscheidende Rolle spielen. Wie z.B. die Betonung von bestimmten Worten oder auch eine textliche Abfolge. Wenn wir eine neue oder weitere Telefonansage brauchen, sind Sie unsere erste Adresse.

myfactory International GmbH Silvia Able​

Ich mag die Ansage sehr, da sie uns Professionalität und Gelassenheit vermittelt, wenn Kunden anrufen!
Die Investition in professionelle Umsetzung ist auf jedem Fall das Geld wert. Das erleben wir ja auch immer wieder bei Unternehmensgründungen bzw. Kundengesprächen bei Finanzierung und Liquiditätsthemen.

Startzentrum Peter Bauer

Wir hatten drei Anbieter in der Auswahl. telefonansagen.de hat am schnellsten reagiert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, jegliche Nachfrage wurde umgehend beantwortet und hat eine tolle Unterstützung für unser Anliegen geboten.

Interstuhl Büromöbel BmbH & Co. KG Jutta Schuler

Super Beratung, toller Service, mega freundlicher Kontakt - rundum perfekt und total Kundenorientiert, DANKE!

Media Lab GmbH Dominik Gerspacher

Sehr professionelle Abwicklung vom Beratungsgespräch bis zur finalen Produktion und Abwicklung, rein gar nichts zu beanstanden! Es kann keinen besseren in dieser Branche geben. Eine Weiterempfehlung in vollem Maße!

TANOL Systems GmbH bedankt sich herzlich für 5-Sterne Kompetenz!

TANOL Systems GmbH Hüseyin Tanol

Sehr professionell, sehr gute Beratung, angenehmer Umgangston, perfektes Produkt! 5 Sterne!

Praxis Dr. Bernhard Nadenau Dr. Bernhard Nadenau

Wir sind von der unkomplizierten Abwicklung des Auftrags begeistert! Es hat alles reibungslos geklappt und das Ergebnis ist einfach genial. Einige Kunden rufen uns an um die Ansage ihren Kollegen vorzuspielen. :-) Wir werden telefonansagen.de auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder in Anspruch nehmen, sollte es sich ergeben.

Ballon-Müller AG Annemarie Wirth

Die professionelle und freundliche Beratung sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung / Service haben mich sehr beeindruckt. Die Auswahl der Sprecherstimmen hebt sich von anderen Anbietern ab. Wir sind serh zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen telefonansagen.de sehr gerne weiter.

ALK Arzneimittel GmbH Alexandra Linke

Weitersagen! Ich empfehle seit vielen Jahren telefonansagen.de für meine Kunden. Egal für welche Branche, ob Versicherung oder Behörden: die Ansagen sind immer frisch und knackig, aber nicht überladen. Der erste Eindruck am Telefon zählt, so ist die Devise bei telefonansagen.de und das hört man!


WBe AG Jan Paul den Buitelaar

Sie sind der Wahnsinn. Vielen Dank. Ich habe Ihnen dass schon am Telefon gesagt aber nun noch einmal schriftlich: Ihre freundliche Art, stets bemüht, sehr professionell und immer ansprechbar waren für mich ausschlaggebend meine Ansagen bei Ihnen produzieren zu lassen. Mir wurde am Anfang abgeraten mit der Begründung: das ist ziemlich teuer, spar dir das Geld. Und nach Beendigung der Produktion und der heutigen erneuten Hilfestellung behaupte ich mit Recht: Es war jeden Cent wert!! Vielen vielen Dank.

LB1 - Zentrum für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie Dr. Oliver Heidepriem
Überzeugt?

Dann gleich ein Angebot anfordern. Per Mail, Kontaktformular oder Telefon. Wie Sie möchten.

Anfrage starten +49 (0)7803 - 927 44 33 anfrage@telefonansagen.de
gemerkt.

Speichern Sie Sprecher, Musik & andere Elemente auf Ihrem Merkzettel. Ihre Auswahl bleibt einige Tage erhalten.

Ihr Merkzettel



Merkzettel
Ihr Merkzettel
Zur Anfrage