Sensibel formulierte Ansagetexte sorgen dafür, dass sich Ihre Patienten gut aufgehoben und ernstgenommen fühlen. Geht es um Telefonansagen für Arztpraxis, Krankenhaus, Klinik oder Spital, bringt ein intelligentes Ansagen-Konzept Entlastung und Zeitersparnis für die Telefonzentrale und das ganze das Team.
Denn gerade bei medizinischen Einrichtungen ist das Anrufaufkommen oft sehr hoch. Schon bei einer kleineren Zahnarztpraxis hat deshalb ein professioneller Ansagetext für den Anrufbeantworter starke "positive Nebenwirkungen".
Hören Sie rein!
Eine IVR-Ansage (Interactive Voice Response), gibt dem Anrufer die Möglichkeit per Spracherkennung oder Tastendruck eine Abteilung oder eine Infoansage anzuwählen. Intelligent konzipiert, kann das für eine Arztpraxis oder Klinik eine große Erleichterung sein, vor allem bei großem Anrufaufkommen.
Per Sprachdialogsystem verbindet sich der Anrufer selbst mit der richtigen Stelle oder ruft eine Infoansage auf, die ihm z.B. die aktuellen Sprechzeiten und Verkehrsverbindungen vermittelt. Im letzteren Fall muss das Gespräch also gar nicht persönlich angenommen werden.
Super Qualität und perfekte Betreuung, mein Anbieter für Telefonansagen!
Dr. Niels Hoffmann - Zahnarztpraxis moderndentistry.de
Dann direkt zur Anfrage oder in alle Beispiele reinhören