Der Online-Handel tickt anders
Schon richtig: Im Online-Handel ersetzen ausführliche Produktbeschreibungen und Produktrezensionen auf der Website einen Teil der persönlichen Beratung. Auch die Abteilung FAQ ist ein beliebter Ort, der von vielen besucht und selbständig genutzt wird.
Telefon-Hotline als Qualitätsmerkmal
Dennoch bieten seriöse Händler zusätzlich eine Telefon-Hotline an. Das persönliche Gespräch ist ein Zeichen für hohe Servicequalität. Tatsächlich wird selbst bei Standardfragen gerne zum Telefonhörer gegriffen. Die Digitalisierung hat ja auch ihre Schattenseiten.
Entlastung durch Infoansagen
Entspannung für das Team der Telefon-Hotline können so genannte Infoansagen bringen. Damit werden Standardfragen automatisiert beantwortet. Wählen Anrufer im IVR-Auswahlmenü ein solches Thema, hören sie eine Serviceansage mit der gewünschten Information, sauber formuliert und mit professionellen Sprechern produziert.
ᐅ Mehr zu Infoansagen
Tempo durch kompakte Texte
Web-User lieben Geschwindigkeit. Nicht nur online, auch am Telefon.
Deshalb schreiben wir kompakte und flüssige Ansagetexte für Ihr Sprachdialogsystem. So gelangen die Anrufer in einem Callflow mit komplexem Auswahl-Menü schneller zur gewünschten Information oder zur richtigen Stelle.
ᐅ Mehr zum Thema Ansagetext
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Jutta Schuler - InterstuhlBüromöbel GmbH & Co. KG
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