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Call Center und Telemarketing

Telefonmarketing: Der erste Eindruck zählt

Call center ansagen
Communication Factory
FS Dialogmarketing
Xact
Die beste Lösung für den Ausnahmefall

Klar: Inbound-Call-Center, die Telemarketing betreiben, sehen ihre Aufgabe darin, möglichst viele Gespräche direkt anzunehmen und so Anrufbeantworter oder Warteansage zu vermeiden. Schließlich springen sie oftmals gerade dann in die Bresche, wenn ein externer Kunde kurzzeitig überlastet ist und seine Anrufe an das Call Center weiterleitet.

Doch kaum ein Call Center kann 100%ige Erreichbarkeit garantieren. Hin und wieder muss eine automatische Begrüßung eingespielt und der Anruf in die Warteschleife dirigiert werden. Das sollte die Ausnahme bleiben, aber im Falle des Falles bestmöglich abgehandelt werden. Professionelle Telefonansagen sorgen dafür, dass der Anrufer dennoch am Ball bleibt.

Sie haben sich als vorbildlicher Dienstleister erwiesen: Neben der schnellen Auftragserledigung hat uns besonders gefallen, dass Sie unser Konzept noch kreativ bereichert haben. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

Gunter Schneider GF - Communication Factory GmbH

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