Alles easy: Wir gestalten Ihren Telefon-Auftritt inkl. Text zur Anfrage

Call Center und Telemarketing

Auch im Telefonmarketing zählt der erste Eindruck

Call center ansagen
Communication Factory
FS Dialogmarketing
Xact
Die beste Lösung für den Ausnahmefall

Klar: Inbound-Call-Center, die Telemarketing betreiben, sehen ihre Aufgabe darin, möglichst viele Gespräche direkt anzunehmen. Schließlich springen sie oftmals gerade dann in die Bresche, wenn ein externer Kunde kurzzeitig überlastet ist und seine Anrufe an das Call Center weiterleitet.

Doch kein Call Center kann 100%ige Erreichbarkeit garantieren. Hin und wieder wird eine automatische Begrüßung eingespielt und der Anruf danach in die Warteschleife dirigiert. Das sollte die Ausnahme bleiben, aber im Falle des Falles bestmöglich abgehandelt werden. Professionelle Telefonansagen sorgen dafür, dass der Anrufer dennoch am Ball bleibt.

Sie haben sich als vorbildlicher Dienstleister erwiesen: Neben der schnellen Auftragserledigung hat uns besonders gefallen, dass Sie unser Konzept noch kreativ bereichert haben. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

Gunter Schneider GF - Communication Factory GmbH

weitere Feedbacks von Kunden lesen
Klingt gut?

Dann direkt zur Anfrage oder in alle Beispiele reinhören

Anfrage starten +49 (0)7803 - 927 44 33 anfrage@telefonansagen.de
gemerkt.

Speichern Sie Sprecher, Musik & andere Elemente auf Ihrem Merkzettel. Ihre Auswahl bleibt einige Tage erhalten.

Ihr Merkzettel



Merkzettel
Ihr Merkzettel
Zur Anfrage