Audiologo - woran denken Sie spontan bei diesem Begriff? Schon klar: An den Konzern mit dem großen T und den fünf Tönen. Durch die kurze prägnante Form und den jahrelangen Einsatz dieses Jingles auf allen Kanälen, hat das Unternehmen seine akustische Marke in sämtliche Gehörgänge und Gehirnwindungen der Republik gebohrt. Inzwischen strahlt das Thema Audiologo richtig in die Breite.
Inzwischen haben auch Kleinunternehmen und Mittelstand die Macht des Audiologos entdeckt und nutzen sie für YouTube & Telefon.
Sie möchten sich eigenständig präsentieren? Wir entwickeln Ihr eigenes Audio-Branding, einen unverwechselbaren Markenklang.
Das Feld der Audiologos und Jingles ist noch nicht so dicht bestellt, wie das der visuellen Logos. Im Zeitalter des intermedialen Marketing lohnt es sich, Pionier zu sein und Vorsprung zu gewinnen. Bevor die Konkurrenz auch nur über eine Klangmarke nachdenkt, hat sich die eigene bereits ins Gedächtnis von Kunden und Geschäftspartnern eingebrannt.
Im eigenen Tonstudio konzipieren und komponieren wir Ihr individuelles Audiologo für Telefon, Film und Podcast.
Platzieren Sie Ihr eigenes Audiologo in Kombination mit Ihrem grafischen Logo, und zwar am Anfang und am Ende aller YouTube-Videos auf Ihrem Kanal. So wirken ihre Filme und Ihr gesamter Auftritt kompakter und professioneller. Wenn Sie das konsequent und konstant praktizieren, erkennen die Nutzer schon am Intro, dass es sich um ein Video Ihres Unternehmens handelt.